Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Wir wünschen viel Vergnügen beim Durchblättern der Fotos in unserer „Galerie“.

P1080342 low

Am 24. Dezember konnten die Bewohner mit Ihren Angehörigen einen ganz besonderen Heiligen Abend genießen. Bei der tollen Atmosphäre und der schöngeschmückten Cafeteria konnten es sich die Gäste richtig gemütlich machen. Für das leibliche Wohl liess sich die Küche dieses Mal richtig übertrumpfen und es fehlte an nichts Die Panflötenmusik war wie Balsam für die Seele. Ganz herzlich bedanken wir uns bei der Heimbeiratsvorsitzende für die tollen Weihnachtsgedichte. Die Weihnachtstorte war ein ganz besonderes hilight. Die Bewohner freuten sich über die Geschenke und ließen den Nachmittag ausklingen. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, die Weihnachtsfeier war ein besonderes Ereignis und bleibt in guter Erinnerung.

Text: C. Hüftlein (SKD)



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok