Bei uns wissen die Bewohner und deren Angehörige, wo sie dran sind. Wir sind in unseren Leistungen ebenso bemüht wie berechenbar. Eine Zuverlässigkeit, die beruhigt.

An Muttertag kamen nicht nur die Mütter, sondern auch alle anderen Bewohner/innen und Besucher des AWO Seniorenzentrums Wiehl in den Genuss eines feinen Spargelmenüs. Als Vorspeise gab es – wie sollte es anders sein - eine Spargelcremesuppe. Der Hauptgang bestand aus Spargel mit Sauce Hollandaise, Schweinemedaillons und Kartoffeln. Zum Dessert servierte das Küchenteam um Küchenleitung Kristin Hoben und Stellvertreter Sebastian Schlierf Bayrischcreme an Erdbeerchutney. Für die liebevoll aufeinander abgestimmte Dekoration und den netten Service waren Hauswirtschaftleitung Sibylle Passberger und das Team des sozial kulturellen Dienstes zuständig. Dass die komplette Mahlzeit vorzüglich geschmeckt hat, bestätigten nicht nur die vielen Worte des Lobes, sondern vor allem die leeren Teller. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dieses Festmahl spätestens im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

p1060249 low

p1060251 low     p1060263 low