Unser Service für die Senioren reicht von der Unterbringung über die Verpflegung und Betreuung bis hin zu Annehmlichkeiten wie Mani- und Pediküre, Frisör und Wäscheservice. Die Rundum-Versorgung hat ein Ziel: Unsere Bewohner sollen sich wohl fühlen.

Text und Bilder von Christiane Hüftlein, SKD

P1070486

Zwei Bewohnerinnen freuten sich sehr, über den Besuch im Gartencenter Bergerhoff am Pfingstsamstag. Nach dem Kaffeetrinken im AWO Seniorenzentrum in der Cafeteria ging es um 15:30 Uhr los. Die Rahmenbedingungen und das Wetter waren optimal.

P1070483

Im Gartencenter erfreuten sich die Damen sehr über die bunte Vielfalt der Blumen und Pflanzen. Stolz waren sie über die Blumen, die gekauft wurden. Mit Hilfe der Rollatoren konnten sie die Blumen zur Kasse und zum Auto bringen. Die Freude war gross, über die bepflanzten Körbchen auf den Tischen der Terrasse.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.