Die Pflege und Betreuung von Senioren zählt bei der AWO Rhein-Oberberg seit jeher zum „Kerngeschäft“. Antrieb ist uns - wie bei all unseren sozialen Engagements – die menschliche Verpflichtung.

Schifffahrt auf dem Biggesee

P1080060 low

Am 31.08.2018 machte sich das Seniorenzentrum Wiehl zu einem Ausflug zum Biggesee zur einer Schiffstour auf. Die Bewohner und Mitarbeiter freuten sich sehr und waren guter Stimmung. Die Wetterbedingungen waren optimal. Auf dem Schiff gab es leckeres Mittagessen und anschließend wurde sich ans Fenster gesetzt und der Blick auf dem Biggesee war wundervoll. Es waren einige Angler unterwegs. Ausserdem waren Enten und andere Vögel zu sehen. Alles genossen diesen Tag sehr und waren glücklich und zufrieden.

Text & Foto: SKD, Christiane Hüftlin



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok