Die Pflege und Betreuung von Senioren zählt bei der AWO Rhein-Oberberg seit jeher zum „Kerngeschäft“. Antrieb ist uns - wie bei all unseren sozialen Engagements – die menschliche Verpflichtung.

Unser Ausflug zur Wiehler Dahlienschau

P1080113 low

P1080132 low

Das Seniorenzentrum Wiehl unternahm am Dienstag, dem 11.09.2018 und am Mittwoch, den 19.09.2018 einen Ausflug in die Wiehler Dahlienschau, zum Gartencenter Bergerhoff. Aus dem SKD Betreuungsdienst konnten zwei Mitarbeiterinnen mit einigen BewohnerInnen das schöne Spätsommerwetter nutzen. Alle Teilnehmer freuten sich auf die tolle und bunte Blumenvielfalt der Dahlien. Nach dem Rundgang im Gartencenter und einer Fotosaisson, konnte man sitzend die blühende Kulisse genießen. Auch der Einkauf im Gartencenter ist immer wieder ein Erlebnis. Allen waren zufrieden und gut gestimmt als es wieder nach Hause ging.

SKD Mitarbeiterinnen Katharina Baljan, Conny Schneider- Borchert, Britta Schäfer und Monique Ernst.

Text & Foto: SKD, Christiane Hüftlin



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok