Willkommen im Seniorenzentrum Wiehl! Wir alle haben hier ein großes gemeinsames Ziel: Sie sollen sich bei uns rundum wohl fühlen.

P1080271 low

Am 17.11.2018 war das Akkordeonorchester bei uns zu Besuch im AWO Seniorenzentrum in Wiehl. Während der Cafeteriazeit konnten die Spieler und Spielerinnen ihr Können unter Beweis stellen. Die Bewohner haben geschunkelt und getanzt und es wurde kräftig applaudiert. Es wurde Musik von den 70ern bis in die 90ern gespielt. Alle waren sich einig, dass dies ein gelungener Musiknachmittag war.

Text & Foto: C. Hüftlein (SKD)