Menschen zu versorgen, die der Pflege bedürfen, gehört inzwischen zu den herausragenden gesellschaftlichen Aufgaben. Dem wollen wir uns jeden Tag aufs Neue widmen.

P1080292 low

Im Dezember ließen es sich die Bewohner aus der Handarbeit- und Werkgruppe nicht nehmen, eine zünftige Weihnachtsfeier zu feiern. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, es gab leckere Mettbrötchen, selbst gebackene Plätzchen, Eierlikör, Punsch und andere Leckereien. Die Bewohner freuten sich über die Musik und die Weihnachtsgeschichte die vorgelesen wurde. Außerdem gab es Wohlfühlmassagen von unserer Ehrenamtlichen, Frau Sendrowski die uns immer so treu während der Handarbeitsstunden unterstützt. Ganz herzlich möchten wir uns auf dieser Weise bei ihr bedanken.

Text: C. Hüftlein (SKD)



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok