Die Pflege und Betreuung von Senioren zählt bei der AWO Rhein-Oberberg seit jeher zum „Kerngeschäft“. Antrieb ist uns - wie bei all unseren sozialen Engagements – die menschliche Verpflichtung.

P1080271 low

Am 17.11.2018 war das Akkordeonorchester bei uns zu Besuch im AWO Seniorenzentrum in Wiehl. Während der Cafeteriazeit konnten die Spieler und Spielerinnen ihr Können unter Beweis stellen. Die Bewohner haben geschunkelt und getanzt und es wurde kräftig applaudiert. Es wurde Musik von den 70ern bis in die 90ern gespielt. Alle waren sich einig, dass dies ein gelungener Musiknachmittag war. 

Text & Foto: C. Hüftlein (SKD)



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok